Mitfahrgelegenheit Riga -> Moskau gesucht

Antworten
Jan WI

Mitfahrgelegenheit Riga -> Moskau gesucht

Beitrag von Jan WI » 19 Jul 2017 16:58

Hi zusammen,

ich bin Jan, 32, Journalismus-Student aus Wiesbaden und würde gern die Hauptroute von Riga bis Moskau nehmen. Im Bus ist derzeit nichts mehr frei, so dass ich jemanden bräuchte, bei dem ich mitfahren könnte. An Spritkosten etc. beteilige ich mich natürlich. Ich weise noch darauf hin, dass ich über die Fahrt eine Radioreportage für mein Studium machen werde und dementsprechend 1-2 Diktiergeräte und Mikrophone dabei habe. Jedoch habe ich nicht vor, den Fahrer damit permanent zu belästigen oder dergleichen :) Darum geht es ja bei so einer Reportage auch nicht. Platzmäßig bekomme ich das in meinem Koffer/Handgepäck verstaut. Bin am Sonntag auch zur Auftaktkundgebung in Berlin, so dass man sich da auch noch näher kennenlernen/besprechen könnte. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet.

Viele Grüße
Jan
Suche MFG auf der Hauptroute ab Riga bis Moskau. Bin Student und fertige eine Radioreportage über die Fahrt an.
Jan, 32, Wiesbaden

p23melnik

Re: Mitfahrgelegenheit Riga -> Moskau gesucht

Beitrag von p23melnik » 20 Jul 2017 15:51

Hallo Jan, bis St. Petersburg wäre was frei bei mir. Dann fahre ich von dort direkt nach Moskau. Wenn dir erst einmal damit geholfen ist, dann können wir alles Weitere am Sonntag in Berlin besprechen - halte dich an den Organisator Konstantin.
Viele Grüße
Peter

Jan WI

Re: Mitfahrgelegenheit Riga -> Moskau gesucht

Beitrag von Jan WI » 20 Jul 2017 22:58

Hey Peter,

ja vielen Dank für das Angebot. Wenn ich mich richtig erinnere, war ab St. Petersburg auch im Bus wieder was frei. Dann würde das ja funktionieren. Wir können uns ja am Sonntag mal kurzschließen, wie du schon sagst. Und das mit dem Bus kläre ich dann vor Ort auch mal ab.

Bis dahin
Jan

Antworten