Welche Veranstaltungen sind wo geplant

Antworten
nilpferd

Welche Veranstaltungen sind wo geplant

Beitrag von nilpferd » 20 Jul 2017 17:43

Hallo,
ich habe für mich- reichlich spät- für die Krim eine Fahrkarte erstellt. Sie enthält auch schon meine Ideen von den Stop's.
Ich vermisse allerdings eine Liste der Event's, die schon organisiert wurden.
Gibt es da jemand, der mir weiter helfen kann?

Meine Karte zur Krim-Route kann ich leider nicht posten. Schade.
Lieben Gruß

Martin

Nein, ich bin nicht in Facebook und Twitter, weil ich sie für das Allerletzte halte...

Krimfreund

Re: Welche Veranstaltungen sind wo geplant

Beitrag von Krimfreund » 24 Jul 2017 12:16

Hallo Namensvetter,
so ganz schlau werde ich aus Deinem Post nicht-fährst Du mit der Krimgruppe oder willst Du nur einige Events auf der Krim besuchen? Es wird ein Treffen mit "Nachzöglern" in Rostov na Donu am 1en August geben und wer möchte kann da gerne noch dazu stoßen! Von Rostov gehts nach Krasnodar und von Krasnodar dann weiter nach Port Kavkas.In Port Kavkas erwartet uns dann die Fähre um auf die Krim überzusetzen-geplant für den 3en August ist auch die Weiterfahrt nach Simferopol-am 4en August gehts nach Sewastopol und am 5en August nach Yalta,von Yalta fahren wir am 6en August nach Feodosija und je nach Tagesform und Uhrzeit vielleicht sogar schon wieder zurück aufs russische Festland.
Wobei ich sowieso noch länger auf der Krim bleibe und gerne mit Tips für die Krim helfen kann-rund um Feodosija sind schöne Sandstrände und wer noch etwas Zeit hat kann dort herrlich baden und entspannen! Die Krimtschanen freuen sich sehr über westliche Besucher!

Gruß
Martin
Bin seit 1997 jedes Jahr auf der Krim-gerne sogar länger! :D

Antworten