Mitstreiter gesucht Moskau, Brjansk, Krim, Moskau

Antworten
wolfgang

Mitstreiter gesucht Moskau, Brjansk, Krim, Moskau

Beitrag von wolfgang » 24 Jun 2017 06:37

Hallo, Ich habe mich für die Friedensfahrt vor einigen Tagen angemeldet. Ich würde gerne an der Krimfahrt teilnehmen. Mein Plan ist während der Fahrt dazu zustossen und auch wieder abgehen. Ich würde gerne in einem Reisebus mitfahren (oder auch in einem Auto). Ich würde von Zürich nach Moskau fliegen und von dort auch wieder zurück. Ich würde in Brjansk oder Orjol zur Gruppe dazu stossen wollen und auf dem Rückweg in Moskau wieder aussteigen. Meinen Reisepass habe ich bereits. Das Visum noch nicht. Das muss ich noch beantragen. Nun war ich noch nie in Russland und wäre froh wenn es da noch Mitstreiter gäbe welche sich für die selbe Route entscheiden würden (zumindest ab Moskau). Konstantin meinte ich solle mal im Forum schauen aber da komme ich irgendwie gar nicht drauf. Da kommt immer ein Fehler 404. Deshalb versuche ich es jetzt einmal hier per PN und über die Facebookseite. Was ich mir für die Reise wünsche wäre auf der Krim einen Halbmarthon zu laufen. Wenn es da evtl Mitstreiter gibt würde ich mich freuen wenn man da etwas organisieren könnte. So ein Halbmarathon (der Lauf an sich) würde +-2 Stunden gehen. Angeregt durch das Schwimmvorhaben dachte ich mir ein Lauf auf der Krim wäre doch auch noch etwas zur Völkerverständigung. Wenn ich bei der Organisation diesbezüglich irgendwie helfen kann dann einfach mailen.
Ich wäre froh wenn mir jemand bei meinem Anliegen helfen könnte. Und wenn es nur Tips sind.
Mitstreiter gesucht. Moskau, Brjansk, Krim, Moskau. Halbmarathon auf der krim laufen auch hier Mitstreiter gesucht

Schmalle

Re: Mitstreiter gesucht Moskau, Brjansk, Krim, Moskau

Beitrag von Schmalle » 01 Jul 2017 11:25

Hallo ??
Es wäre schön zu wissen, ob Du männlich oder weiblich bist. Da kein Name angegeben ist, weiß man das nicht.
Wir sind 2 männliche Friedensfahrer, die auch schon im letzten Jahr dabei waren. Wir fliegen diesjahr nach Moskau und werden eine Route per Mietwagen mitfahren. Entschieden haben wir uns aber noch nicht. Krim ist in der engeren Auswahl. David, mein Partner, sprich perfekt russisch. Wir haben Flüge gebucht. Moskau an am 28.7. und zurück am 10.8.
Ich heiße Andreas Schmalfuß und Du findest mich auch in FB. andreasschmalfuss@gmx.de 0171-3092904
LG.
Andreas Schmalfuß
Fasanenweg 13b
38518 Gifhorn
0171-3092904
andreasschmalfuss@gmx.de

Vom 28.7.Moskau bis 10.8. Moskau aktiv.
Tour noch nicht sicher.
Suchen Mitfahrt für 2 Personen im Auto oder Bus. Sonst wird Mietwagen gechartert.

Schmalle

Beitrag von Schmalle » 01 Jul 2017 11:28

Entschuldige. Habe jetzt den Namen gefunden. Hallo Wolfgang.
Andreas Schmalfuß
Fasanenweg 13b
38518 Gifhorn
0171-3092904
andreasschmalfuss@gmx.de

Vom 28.7.Moskau bis 10.8. Moskau aktiv.
Tour noch nicht sicher.
Suchen Mitfahrt für 2 Personen im Auto oder Bus. Sonst wird Mietwagen gechartert.

wolfgang

Beitrag von wolfgang » 04 Jul 2017 16:56

Hallo Andreas,

ich habe die Pläne mittlerweile etwas geändert.
Ich werde von Moskau nach Simferopol fliegen und dort an der Radtour teilnehmen.
Bin froh wenn ich alles unter Dach und Fach habe.
LG Wolfgang
Mitstreiter gesucht. Moskau, Brjansk, Krim, Moskau. Halbmarathon auf der krim laufen auch hier Mitstreiter gesucht

Antworten