Ein Plätzen bis in die Krim

Antworten
nebu

Ein Plätzen bis in die Krim

Beitrag von nebu » 24 Jun 2017 16:05

und natürlcih wieder Zurück :-)

Ich hab noch nen Stelle zu vergeben als Beifahrer/in-Navigator/in! Zu 99% in meinem Honda Civic Kombi, auch wenn der schon eingies aufm Buckel hat gelten diese alten Japse als beinahe unzersörbar da wird er Russland auch noch aushalten :-) und zu Zweit dürfte man da gemütlich Platz drinn haben.
In der Regel rauche ich im Auto nicht, da zu ner Sweet immer auch n Getränk gehört was sich bekanntlich mit Fahren nich so vertägt, aber bei offenem Fenster und 3 Wochen traumhaftem Wetter was ich bestellt habe sehe ich da kein Problem :-)

Gruss Robin
Ein Mitfahrplätzchen zu vergeben, ab St.Gallen (Schweiz) über die Krim Route, Honda Civic Kombi, männlich 35

Brigitte

Re: Ein Plätzen bis in die Krim

Beitrag von Brigitte » 24 Jun 2017 17:03

Hi Robin,

ich habe mich erstmal für den Bus angemeldet und würde auch gerne von Berlin bis Riga und von Moskau nach Berlin im Bus fahren, weil ich auf diesen Strecken gemeinsam mit einem Freund unterwegs (im Bus) bin.

Wenn du niemanden findest, der/die die ganze Strecke mit dir fährt, würde ich mich ab Brjansk - Moskau aus Beifahrerin/Navigatorin anbieten. Ich bin Rollifahrerin mit einem kleinen faltbarem Rolli (kann ein wenig laufen und stehen), dafür mit wenig Gepäck, rauche gerne mal ein Zigarettchen zwischendurch und bin auch anderen Genüssen nicht abgeneigt.

Also, wie gesagt, für o.g. Teilstrecke bin ich zu haben ;-).

LG Brigitte
Brigitte, 60 J., aus Berlin-Kreuzberg, Krim-Tour

nebu

Beitrag von nebu » 26 Jun 2017 20:43

Hallo Brigitte

Ja mal schaun ob sich wer für die ganze Runde findet... zur Zeit hält sich der Andrang aber noch sehr in Grenzen :-)
Ich muss zu meinem Auto dann vieleicht noch erwähen, dass Ding ist tiefergelegt... inzwischen hab ich n schon soooo lange dass ich jetz im hohen alter (...) zusammen mit Muskelkater des öfteren verfluche weil ich kaum rein und raus komm :-) Aber nur wenn ich Muskelkater hab, sonst mag ich mein Auto :-))

lg
Ein Mitfahrplätzchen zu vergeben, ab St.Gallen (Schweiz) über die Krim Route, Honda Civic Kombi, männlich 35

DanielSeidel

Beitrag von DanielSeidel » 29 Jun 2017 02:04

Hallo Robin ;)

Ich würde ab Berlin gerne die ganze Tour mitkommen. Würdest du mich mitnehmen, auch wenn ich kein Auto fahren kann?

Grüße aus Leipzig,
Daniel

nebu

Beitrag von nebu » 08 Jul 2017 08:49

So Daniel hat sich umorientiert, die Option für die ganze Strecke ist immernoch offen...

Gruss Robin

Antworten