Filmemacher sucht Mitfahrgelegenheit.

Antworten
DanielSeidel

Filmemacher sucht Mitfahrgelegenheit.

Beitrag von DanielSeidel » 29 Jun 2017 02:00

Liebe Teilnehmer der Freundschaftsfahrt 2017,

viele werden mich schon kennen, ich bin Daniel Seidel und arbeite für das alternative Videoportal NuoViso.TV. Wie im letzten Jahr möchte ich auch dieses Mal wieder mit Kamera dabei sein und die Fahrt dokumentarisch begleiten.

Um dies realisieren zu können, suche ich nach einem oder mehreren Protagonisten, welche die Zuschauer des geplanten Films auf die Freundschaftsfahrt mitnehmen. Gefragt sind primär die Fahrer der Route Krim. Für eine gute Zusammenarbeit und ansprechende Ergebnisse ist es von Vorteil für diese Aufgabe alles andere als kamerascheu zu sein und auch ein wenig Geduld ist für die eine oder andere Szene erforderlich. Günstig wäre es auch, wenn man mich im eigenen Fahrzeug stets mitnehmen kann (natürlich mit Fahrkostenbeteiligung).

Belohnt wird man als Protagonist mit schönen Fotos, Videos und einem Film zur Erinnerung seiner persönlichen Erlebnisse auf der Freundschaftsfahrt 2017. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Freundschaftsfahrer für diese Sache bei mir unverbindlich melden, um Details zu besprechen. Email: danielseidel07@yahoo.de. Telefonnummer/Skype auf Anfrage.

Herzliche Grüße,
Daniel

JMA

Re: Filmemacher sucht Mitfahrgelegenheit.

Beitrag von JMA » 29 Jun 2017 09:19

das war super letztes jahr! merci! jeden tag euren kanal geguckt!!! ... schön, dass du/ihr wieder dabei seid.... :!: 8-)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

DanielSeidel

Beitrag von DanielSeidel » 30 Jun 2017 22:00

Gerne. Schwarze Meer hat sich für mich jetzt erledigt. Ich fahre in den Kaukasus.

JMA

Beitrag von JMA » 01 Jul 2017 00:53

gabs einen spez. grund für die entscheidung?
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Antworten