technische Hilfe - Crashkurs

Antworten
JMA

technische Hilfe - Crashkurs

Beitrag von JMA » 08 Jul 2017 13:21

hi, wir (andreas liebe und ich) haben überlegt einen smartphone/IT/blog/telegram/whatsapp crash kurs anzubieten für die nicht so ganz technisch geübten. daher zunächst die frage, wer daran interesse hätte, bevor wir gross rumplanen und zeit investieren. termin wäre am samstag vor der abfahrt gegen 18-19 uhr. maximal 3 stunden. ort zentral in berlin. wir würden in dem genannten rahmen bei allen techn. fragen zur verfügung stehen.

nachtrag: bevor ihr interesse bekundet, bitte gut überlegen. gerade am samstag wird die zeit knapp sein und für 2-3 leute ne stunde durch die stadt fahren wäre an diesem tag mehr als ärgerlich... hat man leider sehr oft 13 personen melden sich an und 4 kommen dann.... danke! ;)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Brigitte

Re: technische Hilfe - Crashkurs

Beitrag von Brigitte » 11 Jul 2017 18:08

Hi, ihr beiden,

Interesse hätte ich schon sehr, aber Samstag abend ist wirklich ein ziemlich ungünstiger Termin. Außerdem erwarte ich noch einen Mitfahrer aus Hannover, von dem ich bisher nicht weiß, wann er nach Berlin kommt. Geht es nicht ein, zwei Tage vorher?

LG Brigitte
Brigitte, 60 J., aus Berlin-Kreuzberg, Krim-Tour

JMA

Re: technische Hilfe - Crashkurs

Beitrag von JMA » 11 Jul 2017 18:16

Rainer Rothfuss hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses thema am montag (24.7.) besser aufgehoben ist.

@brigitte: ich fürchte am freitag würden wir nur zu dritt sein... :/
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Antworten