Orga Team Karelien

Antworten
Muff

Orga Team Karelien

Beitrag von Muff » 28 Jun 2017 11:09

Moin Leute, всем привет!
Konstantin hat gefragt, ob nicht einzelne Leute auf den verschiedenen Routen ein bisschen bei der Orga mit unterstützen. Ich würde dies für die Karelientour anbieten, spreche ein bisschen russisch und bin im Thema organisieren ganz gut. Würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar andere finden würden, zusammen macht das doch viel mehr Spaß :)

Vorfreude!!
Stefan, 34 Jahre, mit dem Bulli nach Karelien

istvan

Re: Orga Team Karelien

Beitrag von istvan » 28 Jun 2017 12:59

Привет Муф - Moin, moin!
Ich kann auch etwas Russisch und fahre mit dem Autobus ab Berlin. Eсли хочешь, я с удовольствием могу тебе помочь. Ладно?
Istvan
8-) Istvan aus Heidelberg, 68 Jahre :)

Muff

Beitrag von Muff » 28 Jun 2017 14:46

Ладно - so machen wir das! Cool!!
Stefan, 34 Jahre, mit dem Bulli nach Karelien

Matthias Müller

Beitrag von Matthias Müller » 29 Jun 2017 10:41

Hallo ihr beiden,

schön dass sich jemand gefunden hat. Da mir das organisieren an sich auch sehr liegt, würde ich bei Bedarf auch gern unterstützen, wo ich kann.
Allerdings würde ich ungern die ganze Strecke im großen Tross mitfahren, sondern hin und wieder auch mal kleine Abstecher machen um an einem See o.Ä. zu übernachten und nicht in den großen Zentren.

Meine Russischkenntnisse ............... Ich war immer der Liebling meiner Lehrerin. Sie hat mich stets in der ersten Stunde des Schuljahres von der letzten auf die erste Bank zu sich vorgeholt. Was das heisst, könnt ihr euch sicher vorstellen :?

Matthias
Matthias (38) und Stan (14) aus dem Großraum Dresden.
Wir fahren mit unserem frisch zum Camper umgebauten Bus und zwei Klappfahrrädern die Karelientour.
Partiell könnten wir einen Fahrgast in unserer Mitte aufnehmen (3er Sitzbank)

JMA

Beitrag von JMA » 29 Jun 2017 11:51

ich glaube wir hatten die selbe lehrerin!!! was für ein zufall!! 8-)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Antworten