Krimrunde

Antworten
Krimfreund

Krimrunde

Beitrag von Krimfreund » 28 Jun 2017 07:26

Moin-ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Fahrern der Krimtour.Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht die ganze Tour ab Berlin mitfahren aber ich möchte gerne die "Krimfahrer" in Rostov am Don am 1en August treffen und dann von dort die gesamte Krimrunde mitfahren.Ich kenne die Krim seit vielen Jahren und habe dort einige Kontakte-ich bleibe aber nach Abschluß der Tour noch länger auf der Krim.Da das Orgateam schon reichlich um die Ohren hat könnte man auf diesem Weg vielleicht schon Kontaktdaten austauschen?
Gruß
Martin
Bin seit 1997 jedes Jahr auf der Krim-gerne sogar länger! :D

blechkopp

Re: Krimrunde

Beitrag von blechkopp » 01 Jul 2017 21:57

Hallo Krimfreund,
da das Forum noch relativ leer ist, schreib ich mal meine erste Nachricht.
Wenn mir bis zur Krim mein Auto nicht abhanden kommt, bin ich da!
Wie hattest Du die Unterkunft auf der Krim geplant?
Vielleicht können wir uns da mal austauschen...

Beste Grüße,
de blechkopp aus Limburg an der Lahn/HESSEN
Wenn schon, denn schon! Fahre die Krim-Tour - und das am liebsten oben ohne :shock: :oops: :P

Remigius

Beitrag von Remigius » 03 Jul 2017 11:43

Hallo blechkopp,

an deinem Angebot, ab und an in deinem Wagen mitzufahren
habe ich Interesse. Habe es Dir auch schon an anderer Stelle
geschrieben.Es wäre auch von Vorteil wenn die Krim Truppe
nicht allzu weit auseinander übernachten würde.
Am besten wir telefonieren mal.....

Gruß

P.S. Was für ein Kraftfahrzeug hast Du?

piter

Beitrag von piter » 10 Jul 2017 15:18

Hallo Zusammen
Wenn alles gut kommt werde ich mich nach St.Petersburg-Moskau auch Richtung Rostov und dann ans Schwarzmeer begehen. Ich habe noch 2 Plätze frei, bin guter Russlandkenner und war auch schon letztes Jahr dabei. Wenn wir zusammen planen, uns kreuzen oder einen Teil gemeinsam Fahren würde ich mich freuen.
Viel Freude bei der Vorbereitung und alles Gute

Peter Schulter

Krimfreund

Beitrag von Krimfreund » 16 Jul 2017 01:49

Hätte immer noch gerne einen-besser zwei-verbindliche Kontaktnummern russischer Handynummern um die Krimfahrer in Rostov na Donu am 1en August dort auch zu finden! Ich komme sonst auch gut ohne Hilfe auf die Krim wie bereits seit 1993 jedes Jahr aber vielleicht kann der eine oder andere ja Hilfe gebrauchen bei -Fähre-Unterkunft-Strecke-Übersetzung o.s.ä.

Danke und Gruß

Martin

andreas

Beitrag von andreas » 20 Jul 2017 10:06

Den Kontakt per russischer Handy-Nr. hätte ich gern. Ich bin im Zeitraum 29.07. - 08.08.17 mit einer Radfahrergruppe auf der Krim unterwegs. Wir würden uns gern mit den Autofahrern der Krim-Tour in Sewastopol oder Simferopol treffen! Bitte meldet Euch bei uns!

Krimfreund

Beitrag von Krimfreund » 20 Jul 2017 14:14

Hallo Andreas,
ich bin ab 1en August in Rostov mit dabei und komme mit der Krimgruppe am 3en August in Simferopol an-meine russische Handynummer ist +7 978 713 45 78 und ich bleibe nach Abfahrt der Krimgruppe am 6en August auch noch länger auf der Krim falls noch jemand Unterstützung braucht oder Fragen hat.Bin dann im Osten der Krim-Ecke Feodosija und Kokobel.

Gruß

Martin

andreas

Beitrag von andreas » 21 Jul 2017 18:46

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Info. Ich werde Dich anrufen, wenn ich meine russische SIM-Karte habe und auf der Krim bin. Wir möchten mit unserer Radfahrergruppe gern andere Krimfahrer treffen und u. a. das Festival bei Sevastopol besuchen, wo u. a. auch Scooter auftritt. Nicht wegen ihm, sondern wegen dem Festival. Den Stützpunkt der Nachtwölfe möchte wir auch gern noch besuchen usw.

MfG
Andreas

andreas

Beitrag von andreas » 25 Jul 2017 13:53

Hallo Martin,
die SIM-Karte ist nun da, passt aber leider nicht in mein Smartphone, das 1 Nano-SIM-Karte benötigt. Ich versuche es mal mit einer Schere. Die Ruf-Nr. lautet +79691447885 Sonst muss ich mir in Moskau eine neue Karte kaufen.

MfG
Andreas

Antworten