Reiseblog

Antworten
Betti

Reiseblog

Beitrag von Betti » 30 Jun 2017 08:08

Gibt es vielleicht schon ein Team, dass über die Reise in einem Blog berichtet ?
Ich bin zwar keine Journalistin, aber würde mittmachen :-)
Derzeit stehe ich im Kontakt einer Süddeutschen Zeitung, um einen, oder mehrere Berichte über die Reise und Organisation etc. anzuleiern ;-)

LG Bettina
Start/Flug Freiburg bzw. Basel/Mulhouse-Berlin am 21.7.2017
Hauptroute - Hotel/Hostel etc bereits gebucht (bis auf Krim und die von der Orga reservierten Unterkünfte)
- gerne mit org.BUS mitreisend - 8-)
Rückflug Berlin-Freiburg am 14.8.2017

JMA

Re: Reiseblog

Beitrag von JMA » 30 Jun 2017 08:37

hi,

ich möchte täglich in einem blog über die reise berichten mit kleinen texten, fotos, GPS marken und mini clips.

ausserdem soll ein gps sender dauerhaft den standort übermitteln...

alles natürlich auf rein privatem niveau.

gruss aus den sümpfen um berlin :)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

DruschbaGlobal
Site Admin

Beitrag von DruschbaGlobal » 01 Jul 2017 10:22

Wenn sich jemand bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen, setzen wir gerne einen Blog unter http://freundschaftsfahrt.druschba.global auf. Hier können sich dann mehrere Autoren z.B. nach Route auslassen.

JMA

Beitrag von JMA » 01 Jul 2017 12:09

da kann ich mich drum kümmern ;)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Hogrue

Beitrag von Hogrue » 01 Jul 2017 13:11

Das hört sich gut an. Vielleicht könnten wir sowas wie ein Team für Öffentlichkeitsarbeit zusammen stellen. Kann Kamera mit seperaten Micro und Funkstrecke einbringen. Fahre Krimroute.
Holger Grünwedel Route Krim Fahrzeug C5 Tourer 2 Personen.

Gabriele

Beitrag von Gabriele » 04 Jul 2017 09:39

Ich bin Fotojournalistin, komme mit Kamera und fahre die Kaukasusroute. Da kann ich gern Fotos und Textbeiträge beisteuern. Allerdings klinke ich mich in Stavropol aus, um das Gestüt zu besuchen und anschließend bei Naltschik ein weiteres. Ich stoße dann in Moskau wieder zur Gruppe. So ist der Plan. Falls jemand Interesse hat, mitzukommen, bitte melden! Russisch sprechende(r) Begleiter(in) wäre natürlich super!
Gabriele
Gabriele
Tour Kaukasus
aus 73235 Weilheim/Teck

LightningJack

Beitrag von LightningJack » 04 Jul 2017 16:19

Ich fahre ebenfalls die Krimroute und könnte eigene Reisetexte und -Bilder beisteuern. 8-)
Name: Alex Guenther / Alter: 48 / Nichtraucher / Wohnort: HESSEN, Dietzenbach / Route: KRIM / Auto: Skoda Fabia / freie Plätze: 1 / TEL: 0176-21154540

Antworten