Mobiltelephonnummer

Antworten
Doge

Mobiltelephonnummer

Beitrag von Doge » 13 Jul 2017 13:26

Sehr geehrte Damen und Herren,
Was ist mit Personen, die über kein Mobiltelefonnummer verfügen? Ich habe mir zwar für diese Reise ein Smartphone zugelegt, bin aber nicht dazu gekommen, mir eine Handy-Nummer zuzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Tarek Hegewald

JMA

Re: Mobiltelephonnummer

Beitrag von JMA » 13 Jul 2017 15:50

hey,

brauchst du auch nicht. es gibt russische sim karten für die teilnehmer. :)

sollte es einen engpass geben, dann könnte man samstag abend bis 21 uhr noch schnell für wenige teuronen eine sim beim discounter kaufen.

gruss aus spandau! ;)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

Doge

Beitrag von Doge » 14 Jul 2017 03:53

Ok vielen Dank. :) Aber in der letzten Mail stand, dass wir unbedingt bis zum Beginn der Reise eine Handynummer angeben müssen.

JMA

Beitrag von JMA » 14 Jul 2017 08:53

wenn du sichergehen möchtest, dann hol' dir einfach für ein paar euronen ne sim im nächsten discounter. kein grosser akt. und keine kostengefahr im ausland durch prepaid. ;)
*** Дружба ***

Leider keine freie MFG mehr anzubieten :( ... Platz besetzt. Berlin > Kaukasus über Stalingrad Gedenkstätte (Wolgograd)
Jan, 38, Spandau

andreas

Beitrag von andreas » 25 Jul 2017 10:53

Ich habe die ausgegebene russische SIM-Karte nicht in mein Smartphone einlegen können. Ich brauche für mein Huawei P9 eine Nano-SIM-Karte. Somit kann ich mich auch nicht bei Telegram anmelden. Sehr ärgerlich. Gibt es die Option die Karten zu tauschen oder muß ich jetzt versuchen die SIM-Karte mit der Schere kleiner zu schneiden? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee!

Antworten