Suche Mitfahrgelegenheit für Karelien-Tour

Antworten
istvan

Suche Mitfahrgelegenheit für Karelien-Tour

Beitrag von istvan » 24 Jun 2017 17:55

Hallo Leute,
ich habe mich für die Karelien-Tour angemeldet, 3 Wochen von und bis Berlin. Da ich nicht selbst fahren möchte, suche ich eine Mitfahrgelegenheit möglichst in einem Autobus mit Fahrer/Fahrerin und anderen netten Mitfahrern/Mitfahrerinnen. Habe schon meine Übernachtungen auf der Strecke bestellt, liegen in den Stadtzentren, so dass man gut alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.
Wer fährt mit?
8-) Istvan aus Heidelberg, 68 Jahre :)

Ute HH

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Karelien-Tour

Beitrag von Ute HH » 02 Jul 2017 21:02

Hallo Istvan,
etwas tut es mir ja Leid, dass du schon so lange nach einer Mitfahrgelegenheit suchst und noch niemand geantwortet hat. Leider kann auch ich dich nicht mitnehmen, weil ich zwischendrin die Route wechseln werde, und du ja schon alle Unterkünfte gebucht hast. Aber wenn du eh Bus fahren und nette Mitfahrer um dich haben möchtest, dann reserviere dir doch bei Paneurasia einen Platz im Reisebus. Auf der Karelien-Tour wird doch ein Reisebus eingesetzt werden. Nicht, dass du nachher zurück bleibst, nur weil du keine Mitfahrgelegenheit im Bulli gefunden hast.
LG, Ute
1 MFG im: s.Foto! noch zu vergeben, auch Teilstrecken möglich. NR bevorzugt. Ich (62J/w) fahre 3 Wochen mit, davon erst Karelien bis Petrosavodsk, dann Wechsel z. Goldenen Ring ab Iwanowo/Wladimir bis z. Ende.

istvan

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Karelien-Tour

Beitrag von istvan » 04 Jul 2017 20:46

Hallo Ute,
ganz lieb von Dir. Habe mich auch bei Paneurasia angemeldet, ab Berlin soll ein Bus fahren u. wir sind 5+ Mitfahrer. Bin also schon bereits versorgt. Viele Grüße und Dir viel Spaß, vielleicht sehen wir uns!
Istvan
8-) Istvan aus Heidelberg, 68 Jahre :)

Antworten